nur mal so...

uh mir bleiben nur noch zwei wochen in skipnes. heute ist trude schon abgereist. sie macht jetzt noch ein bisschen urlaub bevor sie an dem tag an dem ich nach oslo komme wieder anfangen muss zu arbeiten. ich kann dann da bleiben. 

das mit der gastfreundschaft ist wirklich so. man fühlt sich einfach willkommen in diesem land. ich habe jetzt zeit fuer den computer da ich gerade im laden arbeite wo aber nichts los ist.

am donnerstag hatte laia geburtstag. wir haben ihr ne karte in din A 3 geschenkt mit fotos von uns. war ganz schoen schwierig die sachen zu kaufen denn sie war ja in tromsø immer bei uns.... spaet abends haben wir dann noch gebastelt und ich hab noch nen geburtstagskucehn gebacken.

astrid hats erstmal vergessen obwohl ich sie mittwochs noch drauf hingewiesen habe^^ sie ist auch ein bisschen verwirrt manchmal.. herzlich aber verwirrt^^

das kleid kannste dir gerne angucken, mal sehen ob ich es anziehen werde^^ dann ist die zeit ja schon bald wieder rum. aber hier ist im schlussverkauf einfach alles so guenstig! nur ne hh also helli hansen jacke hab ich noch nicht gefunden.

muss jetzt hier verschwinden

allen liebe gruesse und viel spass bei kathis abschiedsparty!!!!

3.8.08 18:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (4.8.08 21:56)
Jaaaa 20 Tage gehen schneller um als man denkt-wie das immer so ist mit der Zeit!...
Freu mich aber schon riesig dich wiederzusehen :]!!!!

Das mit dem Geschenk für Laia ist ja voll die süße Idee gewesen-sie hat sich bestimmt riesig gefreut,oder?!...

Und na sicher wirst du das Kleid anziehen,wofür hast du es denn sonst gekauft ;]??!...
Sieht bestimmt auch voll schön aus!...

Ich war heute auch erstmal bei H&M im Schlussverkauf-erfolgreich^^...

Kathis Abschiedsfeier ist nun auch schon wieder rum-das geht alles verdammt schnell-aber ich treff Kathi am Mittwoch nochmal,bevor ich sie dann Donnerstag abhauen lasse ;]

Lieb dich Große :-*
Pass auf dich auf :]!


Kathi (5.8.08 03:13)
jo, ich meld mich dann hier auch mal wieder. ist wiedermal spät geworden, wie jeden tag seit freitag. aber ich fang jetzt erst an aufzuräumen. habs den ganzen tag aufgeschoben, das hab ich nu davon. wenn mama morgen schon wiederkommt (is ja gleich schon) hab ich keine lust das das nicht fertig ist, also mach ich jetzt schonmal das wichtigste, den rest kann ich dann immernoch später machen. schlauerweise hab ich sie am telefon nicht gefragt wann sie losfährt, also weiß ich auch nicht wann ich fertig sein muss. ich versauer hier total irgendwie, bin dauernd so lange wach obwohl ich müde bin und auch echt nichts mehr los ist. keiner mehr online, alle seiten schon gecheckt, im tv kommt auch nichts mehr. bah.
naja, ich will dann mal weitermachen, muss noch n bisschen saugen und tisch abputzen, nur weil wir alle erwachsen sind, heißt das ja nicht das auch jeder in lage ist hier zu sein ohne alles zu versaun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen