buenas tardes!

hola!

ich bin soo happy!

in zwei tagen bin ich mit den beiden chicas auf den lofoten!wir fahren mit dem hurtigruten boot hin und mit dem bus zurueck. von sonntag bis mittwoch!

endlich mal ein bisschen was sehen von der umgebung. hier auf der insel kann man ja nicht so viel machen.

gestern haben wir den weg nach tinden, dem nachbar"ort" (drei haeuser^^, ja es geht noch kleiner als langern). allerdings sind wir erst um acht losgekommen, und sind ca. ne stunde hin und ne stunde zurueck gelaufen. ueber stock und stein sozusagen denn es war wirklich richtig schwierig ueber die hills.und wir waren so kaputt danach. aber wir koennen ja nicht verloren gehen, und im dunkeln nach hause kommen geht auch nicht;-)

die blenden sind wundervoll. endlich vernuenftig schlafen.heute ist mal wieder aufraeumtag und waschtag. die anderen girls haben sich ueber meine unordnung mokiert;-)

hach ich kanns gar nicht glauben das ich bald die lofoten sehe! und das haus ist traumhaft und normalerweise unbezahlbar. aber da sonne komisch frau meine da ist toxik was aber nicht der fall ist (trude hats gecheckt) aber die ist schwanger vll gehen die hormone da mit ihr durch. deshalb ging das jetzt so ploetzlich weil das haus jetzt frei ist und sonst besetzt. das wird einfach toll. ich unbedingt mit diesem boot fahren. und es ist relativ guenstig (wenn die meinen schuelerausweis akzeptieren, wobei ich ein bisschen unsicher bin)

heute bin ich mal die "nachtschicht" d.h. pub von 19-2 uhr. ist gut damit man mal andere sachen erledigen kann. laia und patri meinen ich soll mal ein sonnenbad machen jetzt weil ich so kaesig bin. (welcher normale deutsche kann schon mit den spaniern konkurieren?!)

also ab in die sonne! (ja die gibts hier auch, und zwar laenger als bei euch)

bye! kerrrschtenn

4.7.08 17:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (4.7.08 18:41)
Oookay jetzt weiß ich auch was die "Lofoten" sind :D
Boahr das hört sich ja traumhaft an!
Wünsch dir dann schonmal ganz viel Spaß und Entspannung und mach ein paar Fotos ;]...

Ja das mit dem braun werden wird hier gerad nichts-die Sonne wechselt sich im Moment mit dem Regen ab :/...

Ähm ich wollte noch i-was schreiben habs aber wieder vergessen!

Schreib ich dir dann beim anderen Mal,denn ich muss jetzt mein Schuhe anziehen,da Victoria mich jetzt gleich abholt da wir bei Kathi Dvds gucken (ohne dich :[)

Lieb & vermiss dich!
Have fun :]♥


Onkel Makken (12.7.08 20:03)
Gueden Dag Kerstin,
wollte Dir mal kurz schreiben, bevor sich das eh erledigt hat ;-). Ich freue mich für dich, das es Dir so gut gefällt und Du dich mit den anderen Leuten so gut verstehst. Hab mir mal gerade die Lofoten auf Wiki angeschaut. Sieht richtig klasse aus. Heike ist auch schon richtig neidisch geworden. UUUUnnnd gaaaanz wichtig, viele Fotos machen!!!!!!
Auch ein großes Lob an deine Berichte. Kann mir deine Begeisterung für Land und Leute gut vorstellen.

Freu mich selber schon auf Urlaub, hab aber noch keinen Plan wos hingeht. Vllt spontan mit Moppi.
Werden aber nicht so weit kommen wie Du ;-) .
Also, Heike und ich wünschen Dir noch schöne Tage in Norwegen. Bleib gesund und so wie Du bist, dein Onkel Makken

P.S. Viele Grüße auch von Oma Opa und Heike
und vieleicht komm ich auch nochmal zum schreiben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen