Sie ist da!!

na sie ist endlich daa!  und sie ihr ist nett, obwohl ich den namen patricia nicht (im spanischen sinne) aussprechen kann... deshalb nenn ich sie jetzt patri, das ist einfacher;-)

ich komm ganz gut mit zurecht, auch wenn ihr accent sehr anders ist als die deutsche (und norwegische!) art englisch zu sprechen. aber wir verstehen uns. und sie ist auch nicht so interessiert in fussball das wir uns morgen die augen auskrazten wuerden^^

als wir heut morgen den laden aufmachten war erstmal die theke kaputt, ne schwere flasche ist irgendwie draufgefallen, und astrid fing grad fast an zu weinen, die muss wohl ganz schoen teuer sein...

die party muss ganz schoen lange gegangen sein, astird sieht nicht fit aus. wir konnten uns schon frueher vom acker machen weil wir heute zusammen den laden machen, im moment liegen aber noch alle in essig:-D

das wetter wird besser, auch wenn patri sich gestern (am ersten relativ schoenen tag seit einigen tagen!) ueber die kaelte beschwert hat;-)

kjell wird ungefaehr wie chjell ausgesprochen auch wenn ich mit den namen hier auch noch so meine probleme hab... aber patri hats noch schwerer... meine norwegischstunde hab ich von marianne bekommen, ne gute freundin die eigentlich hier urlaub macht aber im moment mithilft wenn viel zu tun ist. sie hat 5 jahre deutsch gehabt und weiss nur noch so saetze wie: alles in feinster butter!^^ aber sie hat mir ein paar sachen beigebracht

jetzt guck ich mal ob ich noch was zu tun fuer mich und patri finde solang hier alles noch ruhig ist.

ha det!

28.6.08 12:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (28.6.08 14:53)
(Hm okay mein Kommentar war zu lang,deswegen schick ich ihn dir in zweit Teilen^^ das hier ist der 1.Teil^^)

Ach das freut mich das ihr euch jetzt schon so gut versteht!
Und wegen Fußball: ich geh morgen mit Kathi,Andrea,Victoria und ich glaub Alicia auch, auf den Marktplatz (jaaa in Werne^^) Fußball gucken und ich mal mir morgen eine spanische und eine deutsche Flagge auf die Wange (angenommen ich kann bis morgen noch Farbe auftreiben :D^^)...

Boahr verdammt ich hoffe das man die Theke da wieder heile machen kann :/!!

Hm und warum soll "Patricia" im spanischen so schwierig auszusprechen sein?Ich stell mir das einfach vor,aber dann sprech ich den bestimmt auch falsch aus :D
(an dieser Stelle: saludos en patricia :D ist bestimmt falsch oder?!Hab mir das auch nur zusammengewürfelt weil "saludos" heißt ja egt liebe Grüße und "en" heißt ja egt an :D also wenn sie nichts versteh kein Problem-sags ihr dann einfach auf Englisch :D)


Tanja (28.6.08 14:54)
(Zweiter Teil^^)

Und wegen dem Wetter: bei uns wirds hier i-wie immer schlechter: es ist zwar nicht kalt draußen,aber heute ist auch noch keinmal die Sonne rausgekommen (ok ich hab bis halb eins geschlafen,weil ich erst um halb drei im Bett war,da Kathi,Andrea,Victoria,Alicia und ich in Hamm im "Enchilada" Cocktails trinken waren (und wir haben schon auf der Hinfahrt gesagt dass du i-wie fehlst,weil du sonst immer dabei bist,war also i-wie komisch^^ aber wir haben für dich mitgetrunken ;] ) naja auf jeden Fall ist das Wetter hier auch nicht bombig!^^

So jetzt muss ich mein Zimmer mal endlich wieder aufräumen und putzen und morgen FRÜH (um halb zehn) muss ich bei meinem Onkel sein (der feiert Geburtstag!Ich hasse Familienfeiern -.- aber da komm ich wegen Julia mit!) und abends treff ich mich dann halt mit Kathi und so um Fußball gucken zu gehen!...

Boahr und Victoria und ich haben uns gestern ein Eigentor geschossen: wir wollten beide nicht zur Loveparade und dann haben wir Deppen abgemacht dass wir nur gehen wenn der andere geht und jetzt ist es so geendet dass wir jetzt beide mit den anderen dahin gehen und Victoria und ich lassen uns dafür jetzt pinke Strähnchen machen :/ gott wird das schrecklich (also die Loveparade!^^) also Fotos wirst du übers StudiVz finden (ist aber erst am 19.07.)...Hab auch extra gestern ein paar Fotos beim Cocktailabend gemacht damit du auch was siehst :D

So lange Rede kurzer Sinn,mein Zimmer wartet zum aufräumen!^^

Hab dich gaaaaanz doll lieb und vermisse dich!
Kussi,
deine Tanja♥

P.S.:Achso ich hab jetzt gestern die Fotos von Kathi bekommen (von deiner Abschiedsfeier) und verdammt sind die schrecklich geworden :D^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen