Finale... ohooh!!!

deutschland ist ist im finale! uhu und ich hab nichts davon mitbekommen^^

schaff es immer vor dieser euphorie zu fluechten bei der wm war ich auf Korsika.

hab grad gefruestueckt. bacon and eggs, abnehmen werd ich hier bestimmt nicht^^. muss gleich erst anfangen zu arbeiten weil ich heut nacht den pub gemacht hab. wetter ist immernoch doof.

vom paket ist immernoch keine spur:-(

gestern haben wir geburtstag gefeiert. kjell ist 50 geworden. deshalb ist am wochenende auch alles belegt, samstag steigt die grosse party. die ham aber ein komisches geburtstagslied hier.. mit klatschen und drehen und was weiss ich nicht alles, habs nicht verstanden.

musste grad eine derbe niederlage einstecken. ein ca. 10 jaehriger junge kann mindestens genausogut wenn nicht besser englisch als ich! unglaublich. und das weil er ein spiel spielt wo alle englisch sprechen und weil ers in der schule gelernt hat! ich komm da egt nicht ganz mit. generell koennen die alle besser englisch als in deutschland (und als ich), denn weil norwegen so "klein" ist bekommen die die filme nur mit norwegischem untertitel aber in orginalsprache und die ist in den meisten faellen nun mal englisch. ich hab noch viel aufzuholen hier.

gestern hatte ich meine erste norwegisch stunde.... hab nur alles wieder vergessen... konnte gestern noch sagen: du bist ein betrunkener sturer idiot, aber wenn ichs heute versuchen wueder wuerde eher was sehr lustiges bei rumkommen^^

ich hoffe den hotties gehts gut?! wir werden hier jetzt ne zeit auf ne katze aufpassen, dann hab ich endlich wieder ein tier um mich herum.

mehr weiss ich grad nicht. lg kerstin

26.6.08 11:02

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathi (26.6.08 12:48)
mach dir nichts draus, ich bin hier in deutschland und hab das spiel trotzdem nicht gesehen, aber unser nachbar war so laut das ich immer gehört hab was passiert ist :D
ich widme mich heute der hausarbeit bevor ich mich mit tanja treffe, bin aber viel zu spät aufgestanden, ich wollte eigentlich schon ne maschine wäsche fertig haben. jetzt hab ich alle meine hosen drin, also hab ich nichtmal was anzuziehen ;-) muss dann gleich mal eine in den trockner schmeißen, wobei der voll ist mit dreckwäsche, da wir irgendwie keine wäschekörbe haben, ich hab also keine ahnung wo ich mit dem ganzen kram hin soll. mama und opa sind nicht da, also kann ich auch niemanden fragen.
mäh^^


Tanja (26.6.08 14:46)
Ach Kate, um ehrlich zu sein hast du auch nicht wirklich was verpasst du hast nur deine Nerven geschont,denn 1.haben die Deutschen ziemlich schlecht gespielt und 2. gab es ewig Bildausfälle!!!
Also du hast nichts verpasst ;]

Solche Geburtstagslieder kenne ich auch,allerdings aus dem KiGa :D...
Und du musst mir,wenn du bald wieder hier bist,mal verraten wir man den Namen "Kjell" ausspricht!^^ Ist ja ein interessanter Name!

Ähm und ja mit den Englischkenntnissen,das ist glaub ich oft so,dass Kinder das besser können,da sie 1.einfach noch mehr lernen als wir (weil sie ansonsten nen Arschtritt von ihreren Eltern bekommen würden) und 2.haben Kinder meist noch mehr Spaß daran und können sich sowas einfach leichter merken!Also es liegt quasi nicht an dir ;]...

Deine erste Norwegischstunde?Von wem bekommst du das denn beigebracht?
Ich kann mir schon vorstellen dass das ganz schön schwierig ist, hat sich ja schon alles so komisch angehört als du das an der Nordsee mit deinem Laptop gelernt hast ;] ^^

Hat die Katze auch einen Namen?^^...

Bis dahin :-*


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen