fucking english

ich hab gedacht sowas wird niemals passieren, ich denke auf englisch und das schon noch drei tagen.... ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen muss oder ob es ein gutes zeichen ist^^

ich schreibe manches komisch weil die tastatur hier natuerlich^^ ganz anders ist....

du kannst den menschen schlagen der gesagt hat, dass du abnehmen sollst, denn wenn du es tust schlag ich dich!! (wenn ich wieder da bin^^)

 

hier ist soweit alles ok, ich mache mich so langsam mit den eigenheiten der norweger vertraut, gestern musste ich zum ersten mal beer ohne schaum zapfen! in deutschland hættte man(n) mich erschlagen... na ja wenn ein bier umgerechnet ca. 8 € kostet wuerde ich mir auch ueberlegen ob ich schaum oder beer haben will....

jetzt gibts dinner.. obwohl ich noch so viel erzæhlen kønnte.. spaeter vll

 

internet ist immer noch ein provisorium....

 

ich wuensche euch (kinga, kathi (vor allem euch) tanja und kelvin ) gaaanz viel spass beim eurem abiball und trinkt einen auf mich!!!

ich denk an euch!

 

bye, kerstin

21.6.08 15:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (22.6.08 14:31)
Also ich würd eher sagen, dass es ein gutes Zeichen ist,wenn du sogar schon in Englisch denkst,das zeigt dass du dich schon eingelebt hast!

Und nein,ich schlage niemanden deswegen-vorallem keine Familienmitglieder...Und ich weiß ja dass die Person Recht hatte,aber es kommt auch drauf an wie einem das gesagt wird,aber bei dem Thema sind se bei mir in der Familie ja i-wie alle gestört^^...


Okay 8€ sind mal echt viel für ein Bier,aber der Schaum ist doch so ziemlich das leckerste am ganzen Bier!^^
Hihi ja dass dir die Norweger gefallen haben wir ja schon am Flughafen gemerkt :D

Wie siehts denn mit deinem Norwegisch aus?Klappt das auch schon gut?

Danke,ich würd mal behaupten dass wir den Spaß hatten und ja wir haben sogar auch an dich gedacht!^^

:-*


Mama (22.6.08 14:52)
Hallo Kerstin
Mit Freude habe ich gelesen

, dass es dir besser geht.
Schön, dass es dir so gut gefällt.Gestern hat Papa Gras geschnitten.Wir hoffen, das es Dienstag in Tüten gepackt werden kann.
Basti fährt wie ein Döppken.Uschi hat heute morgen Nebbi geritten.Hat ganz gut geklappt. Papa hat vorgestern im Dreck gelegen. Anja und Tobi waren dies Wochenende in Holland.Russland hat gegen Holland 3-1 gewonnen. Leider kann dein Tipp nicht mehr zutreffen.Das Schreiben fällt schon etwas leichter.Basti hilft. Jetzt weiss ich nichts mehr.

Wir denken auch an dich

Bis bald Kuss Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen