Ein Lebenszeichen!!!

ja, ich lebe noch!! aber der anfang ist nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe... durch den druck im flugzeug ist eine infektion in einem zahn aufgeplatzt. jetzt seh ich aus wie ein hamster (nur auf der linken seite) und hab den norwegischen zahnarzt kennen gelernt. allerdings waren astrid und ich fuer diesen termin fast den ganzen tag unterwegs weil die faehre nur 3 mal am tag glaub ich faehrt. abgesehen davon ist es hier richtig geil die landschaft ist einmalig und  die menschen total nett. ich hab noch nicht mal heimweh (sorry mama;-) aber wahrscheinlich kommt das noch... mehr kann ich im moment nicht schreiben das hier ist nur provisorisches internet und ich hoffe das es klappt das abzuschicken!!! meld mich wenn wieder in ordnung ist. bis dahin tschuuueeeees ich denk an euch!

naeheres zur anreise kommt spaeter sehr interessant sag ich mal....

bye!

18.6.08 22:06

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (18.6.08 22:17)
Da bin ich ja schonmal beruhigt ein Lebenszeichen von dir bekommen zu haben :]

Wuah das klingt aber verdammt schmerzhaft!Und wünsche dir somit gannz schnelle und gute Besserung!

Und dass es dir (bis auf die Zahnschmerzen) dort so gut gefällt macht mich ja schonmal glücklich und mit dem Heimweh ist doch umso besser!

Genieß deine Zeit dort,gute Besserung und ich denke gaaaanz oft an dich!

(Kannste mir i-wann bei Gelegenheit mal schreiben wie es mit der Zeitumstellung Norwegen-Deutschland aussieht?^^)...

Gaaanz viel Spaß,
hab dich unglaublich lieb!

Kussi,
deine Tanja :-*



Kathi (19.6.08 13:33)
damits nicht so aussieht als würde ich hier nicht lesen ;-) ich war gestern nur zu faul um n kommentar abzulassen. wünsch dir mal ne gute besserung^^ wann gibts denn die ersten fotos?
ich hab heute mein kleid abgeholt...


Anny (19.6.08 18:19)
Hey

Das ist doch super das es dir so gut da gefällt. Aber die Zahnschmerzen hättest du auch in Deutschland lassen sollen ;-) Hauptsache deine Zähnchen sind wieder heile.
Wollt dir noch ebend meine Prüfungsergebnisse schicken, hab mit 2 bestanden *freu*

Dann seht mal zu das das Internet auf der Insel wieder läuft ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen